Unser Partner



AUSTRALIEN-INFO.DE arbeitet für die Reisepartner-Suche mit dem Anbieter urlaubspartner.net partnerschaftlich zusammen. Seit 2001 bringt die kostenlose Internetplattform urlaubspartner.net erfolgreich Reisepartner für alle Arten von Urlaub - vom Wochenendtrip bis hin zu mehrmonatigen Aufenthalten in Australien - zusammen. Schalten Sie hier kostenlos eine Anzeige oder durchstöbern Sie die unzähligen Gesuche anderen Inserenten.


Filter-Einstellungen



Hier können Sie die Anzeigen nach einigen Kriterien filtern - Auswahl eingeben und dann auf "suchen" klicken:

Reise-Suchende(r) soll....Gesuchte(r) soll...Zeitraum
Suche starten    männlich sein
weiblich sein

Alter: Zwischen und Jahren   
männlich sein
weiblich sein

Alter: Zwischen und Jahren   
Reisestart frühestens:
Reiseende spätestens:


Aktuelle Reisepartner Gesuche



Nachfolgend finden Sie alle Anzeigen, die bei unserem Partner urlaubspartner.net zum Zielgebiet Australien (inkl. Neuseeland, Fidschi, etc.) gelistet sind. Wenn Sie auf eine Anzeige antworten möchten, klicken Sie bitte auf den jeweiligen Titel der Anzeige und Sie werden direkt zu unserem Partner weitergeleitet. Sie können dort dann auf Anzeigen antworten (ohne Registrierung möglich).

Bitte beachten Sie noch, dass die Anzeigen ca. alle 10 Minuten aktualisiert werden. Wenn Sie bei urlaubspartner.net eine neue Anzeige aufgeben, kann es also ein klein wenig dauern, bis sie hier gelistet wird.

Work and Travel in Australien

Christian, 29 (m)
aus DE 04103 Leipzig
Reisedauer: 1 Jahr
2020-03-15 bis 2021-03-14
reist als Einzelperson
sucht Reisepartner (m/w) als Einzelperson
zwischen 24 und 35 Jahren
Hallo =) Ich bin Christian, (noch) 29 und komme aus dem schönen Leipzig :) Da ich vor kurzem mein Studium abgeschlossen habe und noch etwas die Zeit genießen möchte, bevor das richtige Leben losgeht, will ich mich in das Abenteuer Work and Travel in Australien stürzen. Hierbei möchte ich vor allem das Land, die Kultur und die Leute in Australien kennenlernen sowie meine Sprachkenntnisse verbessern. Zu einem richtigen Work and Travel gehört natürlich auch das Arbeiten, welches dort sicher ...(Text gekürzt)

Work And Travel Australien

Tobi , 19 (m)
aus DE 10115 Berlin
Reisedauer: 1 Jahr
2020-07-01 bis 2020-10-01
reist als Einzelperson
sucht Reisepartner (m/w) als Einzelperson
zwischen 18 und 24 Jahren
Heyo, ich suche zur Zeit nach einem Reisebuddy, Geschlecht ist völlig egal. Die ganze Work and Travel Geschichte soll so 6 ,7 vielleicht 8 Monate gehen, wobei ich mich da nicht komplett festlege. Ich habe keinen Führerschein, wodurch es um so praktischer wäre wenn du einen hättest, ist aber auch kein Problem wenn nicht. Wenn du bereits eine Reisegruppe hast ist das auch supi, je mehr Leute desto besser ^^. Für mehr Infos einfach durch die Details lesen. Instagram: steady.mind Zu mir : Sooo also zu mir, ich hab 2019 mein Abi gemacht und bis jetzt nur hier und dort gearbeitet....(Text gekürzt)

work & travel in Australien

Lisa, 18 (w)
aus DE 50667 Köln
Reisedauer: 1/4 Jahr
2020-10-07 bis 2021-01-03
reist als Einzelperson
sucht Reisepartnerin (w) als Einzelperson
zwischen 18 und 22 Jahren
Hey! Ich bin Lisa, 18 Jahre alt und werde dieses Jahr nach Australien reisen. Ich habe geplant in Sydney zu starten und von dort aus in den Norden Australiens zu fliegen. Von dort aus möchte ich per Auto/Caravan, an der Küste entlang, zurück bis nach Sydney reisen um von dort aus die Heimreise antreten zu können. Zwischendurch habe ich mir vorgenommen, an verschiedenen Orten zu arbeiten. Dazu muss ich aber sagen, dass ich nicht darauf angewiesen bin, viel zu arbeiten. Solltest du auf ständiges Arbeiten angewiesen sein, dann gehe ich davon aus, dass wir nicht die perfekten Urlaubspartner wären....(Text gekürzt)

1 Jahr Work & Travel in Australien

Filomena, 27 (w)
aus DE 50667 Köln
Reisedauer: 1 Jahr
2020-05-01 bis 2020-06-15
reist als Einzelperson
sucht Reisepartner (m/w) als Einzelperson
zwischen 23 und 33 Jahren
Hallo ihr Lieben, ich bin Filo, 27 und möchte nach Abschluss meines Studiums etwa ab Mai 2020 mein Work&Travel Jahr in Australien starten. Ich hab bisher noch nicht viel geplant, weshalb ich sehr flexibel bin, was das genaue Abflugdatum und den ersten Zielort betrifft. Auch bezüglich der Route, können wir gerne gemeinsam planen oder vllt auch einfach spontan schauen, wohin es uns treibt. Ich möchte und muss auf jeden Fall arbeiten, bin aber eine Person, die sich von einer anstrengenden Jobsuche nicht verrückt machen lassen möchte....(Text gekürzt)

Suche eine gechillte Travel Partnerin!

Michelle , 23 (w)
aus DE 80335 München
Reisedauer: 1 Tag
2020-05-01 bis 2020-06-01
reist als Einzelperson
sucht Reisepartnerin (w) als Einzelperson
zwischen 21 und 29 Jahren
Hallo alle Zusammen, ich suche nach einer Work and Travelpartnerin, die entspannt ist, abenteuerlustig und eine angenehme nicht all zu Temperamentvolle Person ist -ein bisschen ist immer gut, ein bisschen zuviel ist nervig und anstrengend-. Wie lange? Work and Travel 6-12 Monate! Abreise? Egal Nun zu mir selbst, kurz und knapp, ich wäre offen dafür, mit einem Camper die Nord und Südküste entlang zu fahren, ich wäre aber auch offen von Hostel zu Hostel oder Airbnb, Housesitting etc.. Ich liebe Abenteuer, mache gerne Sport, liebe Tiere und liebe das Meer! Ich bin kein feierwütiger Mensch, aber mache auch gerne mal Party ;) Am meisten freue ich mich darauf, eine neue Kultur kennen zu lernen, neues Essen, neue Menschen, neue Sitten usw....(Text gekürzt)

Roadtrip 4-5 Wochen zwischen Sept. - Dezember

Marco, 30 (m)
aus DE 99084 Erfurt
Reisedauer: 4 Wochen
2020-09-01 bis 2020-12-31
reist als Einzelperson
sucht Reisepartner (m/w) als Einzelperson
zwischen 23 und 35 Jahren
Hallo zusammen, ich bin Marco und suche für eine 4-5 wöchige Auszeit einen Reisepartner/in. Nach zahlreichen Kurztrips und Outdoorabenteuern in den letzten Jahren, soll dieses Jahr der ganze Urlaub für eine kurze Auszeit genutzt werden. Ich bin abenteuerlustig, flexibel und liebe es einfach, neue Kulturen zu entdecken und Zeit in der Natur zu verbringen. Leider ist von meinen Freunden niemand so flexibel und allein Reisen macht doch nur halb so viel Spaß =). Grundsätzlich habe ich Interesse an einer Tour mit dem Camper durch Kanada ( an der Westküste im goldenen Herbst in den Rocky Mountains evtl....(Text gekürzt)

Reisebegleitung gesucht für Australien und Neuseeland

Melanie , 32 (w)
aus DE 10115 Berlin
Reisedauer: 1/2 Jahr
0020-04-15 bis 2020-10-15
reist als Einzelperson
sucht Reisepartner (m/w) als Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Ich habe vor Ende März Anfang April nach Australien zu reisen. Der grobe Plan wäre in Cairns zu starten und die Küste hinunter zu gehen, bis Melbourne und von dort aus nach Neuseeland. Es ist noch nix festes geplant und wäre auch offen für Ideen und Tips. Ich bin allein am Reisen und würde wahrscheinlich von Thailand oder Malaysia aus nach Australien fliegen. Wenn sich jemand angesprochen fühlt und ähnliche Pläne hat oder nur für einen Zeitraum das gleiche vorhat. Schreibt mir einfach. Ein bisschen zu mir....(Text gekürzt)

Australiens Norden entdecken

Carin, 60 (w)
aus DE 28195 Bremen
Reisedauer: 4 Wochen
2021-01-01 bis 2021-04-30
reist als Einzelperson
sucht Reisepartnerin (w) als Einzelperson
zwischen 45 und 65 Jahren
Ich habe Fernweh und gerne möchte ich einmal den Norden Australiens entdecken. Aber nicht alleine. Zu zweit macht es mir viel mehr Spaß. Ich bin 61, verheiratet, gesund, fit und genügsam. Leider ist mein Englisch nicht so perfekt. Aber irgendwie bin ich immer gut durchgekommen. Einige Fernreisen habe ich schon mit meiner Tochter gemacht. Vietnam und Kambodscha. Neuseeland, Tasmanien und Bali. Auch den Süden Australiens mit dem Wohnmobil. Nun ist sie liiert und hat einen neuen Reisepartner. Ich möchte dieses Mal gerne als Backpacker in Australien von Ort zu Ort reisen....(Text gekürzt)

Work & Travel | Ende 2020 | Australien, Neuseeland, Asien

Robin, 21 (m)
aus DE 70173 Stuttgart
Reisedauer: 1 Jahr
2020-10-15 bis 2021-12-15
reist als Einzelperson
sucht Reisepartner (m/w) als Einzelperson
zwischen 18 und 25 Jahren
Hallo Ihr lieben, ich bin auf der Suche nach einem/einer Reisepartner/in zum Ende des Jahres 2020. Mein Traum ist es schon lange, die Welt zu entdecken und neue Abenteuer zu erleben, deshalb möchte ich gerne ein Work & Travel machen. Meine Pläne sind noch nicht in Stein gemeißelt und offen für alles :) Ich möchte mind. 12 Monate unterwegs sein, angefangen in Australien, dann weiter nach Neuseeland und zum Schluss nach Süd-Ost Asien. (Bali, Malaysia, Bankok, usw.) Zu meiner Person: Ich heiße Robin, bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Baden-Württemberg, in der Nähe von Stuttgart....(Text gekürzt)

Suche Reisepartnerin für ein halbes/ ganzes Jahr Work and Travel in Australien

Lena, 18 (w)
aus DE 33602 Bielefeld
Reisedauer: 1/2 Jahr
2020-08-01 bis 2020-10-01
reist als Einzelperson
sucht Reisepartnerin (w) als Einzelperson
zwischen 18 und 24 Jahren
Hallo, Ich bin Lena, 18 Jahre alt und würde gerne nach meinem Abitur ein halbes oder ein ganzes Jahr lang Work and Travel in Australien machen. Der frühstmögliche Reisetermin wäre für mich ab dem 1. August 2020 und der letztmögliche ist der 1. Oktober 2020. Ich bin eine sehr offene, freundliche und hilfsbereite Person. Zudem liebe ich es, zu reisen und die Welt zu entdecken. :) Ich mag es, fremde Länder und Kulturen kennen zu lernen. Außerdem treibe ich sehr gerne Sport. Ich suche eine Reisepartnerin, die Ähnliches vor hat und Lust hat, Australien zu entdecken....(Text gekürzt)

Travelbuddy gesucht :D

Rabea, 31 (w)
aus DE 33098 Paderborn
Reisedauer: 4 Wochen
2020-07-01 bis 2022-01-01
reist als Einzelperson
sucht Reisepartner (m/w) als Einzelperson
zwischen 24 und 43 Jahren
Hallo :), ich suche Dich, wenn du ebenso wie ich einen Reisepartner suchst und nicht gerne alleine unterwegs sein willst. Somit kann man nicht nur tolle Momente mit jemanden teilen, sondern auch die Kosten ;). Ich habe viele Orte, die ich noch entdecken möchte, daher bin ich auch noch offen für Ideen sowie von der Art der Unterkünfte, Mobilität, Reisezeit. Zu mir: Ich bin weiblich, 31 Jahre jung, vom Beruf Heilerziehungspflegerin, lieb, humorvoll, empathisch, organisiert, zuverlässig, mag es lieber ruhiger (sorry, keine wilde Partymaus ;))....(Text gekürzt)

Lebenslust und Abenteuer

Roland, 49 (m)
aus DE 69115 Heidelberg
Reisedauer: 4 Wochen
2020-02-01 bis 2020-02-28
reist als Einzelperson
sucht Reisepartnerin (w) als Einzelperson
zwischen 34 und 37 Jahren
Abenteuer Leben ! Netter Mann und Gentleman,alle 5 Kontinente alleine durchquert,hohe Berge bestiegen ,Wüsten durchquert.Möchte mit Dir,einer netten unkomplizierten Frau,Australien und vielleicht Neuseeland erkunden.Bin des Alleinreisens müde,gemeinsam die Sonnenaufgänge-untergänge genießen,die wechselnden Farben des Ayers Rock ,die Oper von Sydney,die Weinberge Südaustralien,die Berge Neuseelands,der Flug nach Australien,der Stopover in Singapur,vielleicht auch ein Stop auf Bali in Denpasar,die faszinierende Gamelanmusik,den stündlich ausbrechenden Vulkan,die alte Balinesische Kultur,Kuta Beach....(Text gekürzt)

Bist du spontan ?:-p Lesen LOHNT SICH

Katharina, 21 (w)
aus AT 6900 Bregenz
Reisedauer: 1 Woche
2020-01-01 bis 2020-02-28
reist als Einzelperson
sucht Reisepartner (m/w) als Einzelperson
zwischen 18 und 27 Jahren
Ich suche einen Reisepartner von 18-27.. (alle ab 30 werden ignoriert :-P) Ich würde einfach mal gerne irgendwo an ein weissen Strand mit Türkisen Meer .., falls sich das nicht ergibt bin ich natürlich offen für anderes. Sei es Dubai,London, Spanien,Brasilien... bring Vorschläge ( ich sehe momentan viel gute Angebote auf urlaubspiraten zb um schon 300-400 ?..) Wichtig wäre nur jemand verlässliches , der ein guten Humor und Anstand hat, ehrlich und loyal ist..:-) Egal ob Männlich oder Weiblich ,es handelt es sich nur um einen Reisepartner (bin vergeben!) Fliegen würde ich von Zürich aus, mir wär es auch wichtig sich zuerst mal zu treffen , & dann wenn es passt zusammen zu buchen....(Text gekürzt)

Gemeinsam durch ganz Australien (ca. 1 Jahr)

Eric, 18 (m)
aus DE 01067 Dresden
Reisedauer: 1 Jahr
2020-07-20 bis 2021-05-31
reist als Einzelperson
sucht Reisepartner (m/w) als Einzelperson
zwischen 18 und 25 Jahren
Grüß dich, mein Name ist Eric, ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Nähe von Dresden. Ich bin voraussichtlich Anfang Juni mit dem Abi fertig und will danach unbedingt den roten Kontinent erkunden. Da ich noch keinen Reisepartner habe, wäre es ideal jemanden zu finden, um zumindest den Start zusammen zu bewältigen. Wenn man miteinander auskommt, kann man natürlich auch weiter zusammen reisen =) Ich kann mich auf so gut wie jeden Typ Mensch einstellen, wenn die Chemie passt. Ich bin flexibel, was Arbeit und Wohnung angeht, auch bei Aktivitäten bin ich für alles offen....(Text gekürzt)

20.01.-20-02. 2020 nach Australien von Melbourne-Adelaide-Sydney mit dem Camper

Trutz, 29 (m)
aus DE 06108 Halle (Saale)
Reisedauer: 4 Wochen
2020-01-20 bis 2020-02-20
reist als Einzelperson
sucht Reisepartner (m/w) als Einzelperson
zwischen 18 und 33 Jahren
Hi! Ich habe 5 Wochen Urlaub und fliege vom 20.01.-20.02.2020 nach Australien. Zunächst gehts nach Melbourne, wo ich dann einen Camper miete und Freunde treffe, die bereits dort sind (und ein Auto gekauft haben). Dann sind ca. 3 Wochen Zeit, um den Camper nach dieser Zeit in Adelaide wieder abzugeben. Von dort aus fliege ich noch eine Woche nach Sydney, und dann wieder nach Hause. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand nettes, unkompliziertes finden würde, um mich bei dem Roadtrip zu begleiten....(Text gekürzt)

5 Wochen Australien und Neuseeland

Joshua , 20 (m)
aus DE 90402 Nürnberg
Reisedauer: 4 Wochen
2020-01-03 bis 2020-02-07
reist als Einzelperson
sucht Reisepartner (m/w) als Einzelperson
zwischen 18 und 30 Jahren
Hallo zusammen, ich heiße Joshua und habe ab Januar 5 Wochen Australien und Neuseeland geplant. Hinflug ist am 03.01. über Dubai nach Melbourne, wo ich einen Kumpel besuchen werde und ich über Sydney/Gold Coast nach Brisbane reisen werde, wo es am 25.01. nach Auckland weiter geht und am 07.02. von Christchurch zurück nach Deutschland. Wie ich mobil sein werde weiß ich noch nicht genau. Wenn jemand auch zu dieser Zeit in Australien/ Neuseeland ist kann er sich gerne melden.. Würde mich selber als sehr offen, kontaktfreudig und sportlich bezeichnen und bin offen für Neues....(Text gekürzt)

Reisen in Australien

Chris, 18 (m)
aus DE 64295 Darmstadt
Reisedauer: 1 Tag
2020-02-28 bis 2020-03-01
reist als Einzelperson
sucht Reisepartnerin (w) als Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Hi mein Name ist Chris, ich komme aus Darmstadt und bin 19 Jahre alt. Ich lebe momentan in Sydney und arbeite voraussichtlich bis Ende Februar und würde dann von Sydney aus die Ostküste bereisen ( Westküste geht auch). Da meine Freund mit denen ich hergekommen bin andere Pläne haben suche ich nun einen Reisepartner der mit mir ein Abenteuer starten möchte. Falls du interessiert bist kann du mir ja auf Instagram schreiben (Chris.fnk) Für das reisen an sich bin ich komplett offen, aber ich muss auf jeden Fall noch ein Koala sehen, da ich bis jetzt außer Sydney noch nicht viel gesehen habe....(Text gekürzt)

Australien, Neuseeland

Christian, 58 (m)
aus DE 60311 Frankfurt am Main
Reisedauer: 4 Wochen
2020-05-01 bis 2020-06-30
reist als Einzelperson
sucht Reisepartner (m/w) als Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Ich bin Anfang Juni als Dozent in China und möchte im Anschluss bzw. Vorher Australien oder China erkunden. Als Zeitraumsteht entweder der Mai zur Verfügung oder die Zeit ab den 12.Juni.Ich suche eine Reisebegleitung für eine gemeinsame Unternehmung. Entweder in Australien oder in China als Idee . Solltest Du eine bessere Idee haben, welcome! Ich möchte vom Wunsch eine tolle gemeinsame Zeit erleben. Keine Partnervermittlung oder ähnliches. Einfach eine gemeinsame Unternehmung. Ggfs. vorheriges Kennenlernen möglich oder halt skypen....(Text gekürzt)

Australien Work & Travel 2020-2021

Michael, 21 (m)
aus DE 87435 Kempten
Reisedauer: 1 Jahr
2020-02-22 bis 2020-03-01
reist als Einzelperson
sucht Reisepartner (m/w) als Einzelperson
zwischen 19 und 23 Jahren
Ich heiße Michi, bin 21 Jahre alt und wohne in der Nähe von Kempten (Bayern, Allgäu) . Ich suche eine(n) Reisepartner(in) für ein 1 Jähriges Work & Travel in Australien. Ein Visum habe ich bereits und losgehen soll es so gegen Mitte/Ende Februar 2020. Allgemein möchte ich viel von Australien sehen aber auch gelegentlich Arbeiten und Geld verdienen. Um Übernachtungskosten zu sparen ist mein Plan mir dort einen Camper oder ähnliches zu kaufen. Nach dem 1 Jährigen Work & Travel in Australien soll aber noch nicht Schluss sein....(Text gekürzt)

Australien - zeitflexibel

Anny, 52 (w)
aus DE 93047 Regensburg
Reisedauer: 1/4 Jahr
2020-02-08 bis 2020-05-31
reist als Einzelperson
sucht Reisepartner (m/w) als Einzelperson
zwischen 40 und 81 Jahren
SUCHE dich (ab 40, unkompliziert), die/der Australien mit Wohnmobil und/oder auch mit anderen Transportmitteln zusammen mit mir erkunden möchte und dies finanziell übernimmt. (Keine ?Gegenleistung?!!!) Ich (52w) BIETE 7 Australienreisen Erfahrung in allen Gegenden. Bin unkompliziert, und zeitlich flexibel (Frührentnerin). Am liebsten in den Wintermonaten. Egal ob 3 Wochen oder 3 Monate. Plane gerne die komplette Reise nach Wunsch. Fotografiere und führe Tagebuch für einen eigenen Film zur Erinnerung....(Text gekürzt)

Travel and work in Australien

Jana, 19 (w)
aus DE 44135 Dortmund
Reisedauer: 1/2 Jahr
2020-02-01 bis 2020-08-20
reist als Einzelperson
sucht Reisepartnerin (w) als Einzelperson
zwischen 18 und 29 Jahren
Hey, mein Name ist Jana, ich bin 19 Jahre alt und dieses Jahr mit meinem Abitur fertig geworden! Ich habe derzeit schon hier ein wenig Geld fürs Ausland verdient und würde gerne im Februar/März/April 2020 nach Australien reisen und gerne auch noch woanders hin, bin da sehr offen :) Ich hätte ein halbes Jahr Zeit, da ich danach im Wintersester wahrscheinlich anfange zu studieren. Ich bin an Abenteuern, Beachdays und auch Partys interessiert sowie die West & Ostküste zu erkunden! Ich fände ...(Text gekürzt)

Reisen in Australien mindestens 1 Jahr

Moritz, 20 (m)
aus DE 70173 Stuttgart
Reisedauer: 1 Jahr
2020-11-01 bis 2021-12-01
reist als Einzelperson
sucht Reisepartner (m/w) als Einzelperson
zwischen 18 und 25 Jahren
Hei ich bin Moritz 20 Jahre alt und aus Stuttgart. Ich würde gern nächstes Jahr im Dezember 2020 1 Jahr lang Australien bereisen.Hierfür suche ich jetzt jemanden, der mit mir dieses Abenteuer startet und gemeinsam plant. Ob ihr weiblich oder männlich seid, ist mir relativ egal. Ich würde gern den ersten Monate in Sydney verbringen und somit vllt auch Silvester in Sydney verbringen. Danach würde ich gern von der Ostküste Richtung Westküste mit einem Van oder einem größerem Auto bereisen. Arbeiten würde ich bei Gelegenheit auch....(Text gekürzt)

Urlaubspartner Australien Herbst 2020 gesucht :)

Carmen, 29 (w)
aus DE 60311 Frankfurt am Main
Reisedauer: 14 Tage
2020-09-15 bis 2019-11-15
reist als Einzelperson
sucht Reisepartnerin (w) als Einzelperson
zwischen 25 und 35 Jahren
Hallo zusammen :) Im Herbst 2020 plane ich mir meinen lang ersehnten Wunsch zu erfüllen - Australien entdecken. Da im Freundeskreis keiner wirklich Zeit / Lust hat, versuche ich es auf diesem Weg, da ich meine Eindrücke auf der Reise gerne mit jemandem teilen möchte. Geplant ist es für 2-3 Wochen die Ostküste zu bereisen. Startpunkt Sydney und dann Richtung Brisbane und Cairns. Zeitlich bin ich relativ flexibel, hatte mal so Ende September als Start angedacht. Mehr steht aktuell noch nicht fest....(Text gekürzt)

Work &Travel für 6 Monate nach Australien

Dominik , 19 (m)
aus DE 47798 Krefeld
Reisedauer: 1/2 Jahr
2020-01-01 bis 2020-06-10
reist als Einzelperson
sucht Reisepartner (m/w) als Einzelperson
zwischen 18 und 27 Jahren
Hi ich heiße Dominik werde im Dezember 20 Jahre alt und komme aus Kleve (NRW). Ich würde mich als netten und sportlich Typen einschätzen. Bei wichtigen Dingen mag ich es wenns geplant abläuft ,bei spontan Acktionen aber dennoch immer mit dabei. Für meine Reise suche ich eine/einen Reisepartner/ in, da es zu zweit oder in einer kleinen Gruppe garantiert mehr Spaß macht die Ostküste zu erkunden. Mein Flug geht am 1.1.2020 nach Melbuern von dort aus soll es die Ostküste hoch gehen bis in den Norden, weitere Ziele sind noch offen....(Text gekürzt)

Gut, meine Liebe

prettybest, 31 (w)
aus DE 33098 Paderborn
Reisedauer: 1/2 Jahr
2020-01-07 bis 2021-04-08
reist als Paar
sucht Reisepartner (m) als Paar
zwischen 18 und 90 Jahren
Der Dezember ist bald da und ich bin allein und einsam, niemand, mit dem ich mein Glück und meine Liebe teilen kann. Lass es mich hier versuchen, vielleicht kann ich nach all den Jahren ein gutes Glück finden. Bin auf der Suche nach wahrer Liebe Alter spielt keine Rolle, Entfernung ist keine Beerdigung. Ich bin ein deutsches Mädchen von Geburt, gut ausgebildet, spreche Englisch und Deutsch, 1,70 groß. Ich suche einen bescheidenen und ernsten Mann im Alter von 40 bis 70 Jahren, um ein Leben aufzubauen, und wir ziehen zusammen in ein Haus, bitte, nur ein ernster Mann sollte sich mit mir in Verbindung setzen....(Text gekürzt)

Suche Mitreisende(n) für Mitte 2020

Sejla, 21 (w)
aus DE 33602 Bielefeld
Reisedauer: 1/4 Jahr
2020-05-29 bis 2020-10-04
reist als Einzelperson
sucht Reisepartner (m/w) als Einzelperson
zwischen 26 und 90 Jahren
Hey, ich bin Sejla, zurzeit noch 21 Jahre jung und wohne in einer kleinen Stadt nähe Bielefeld in Nrw. Ich suche ab Mitte 2020 eine Person, die selbst plant, für einige Monate Work & Travel in Australien zu machen und vor allem zu erleben! Anfangen könnte ich ab Mitte Mai und zurück muss ich spätestens Mitte Oktober. Nach Australien würde ich zum Schluss noch gerne einen Abstecher in Bali machen bevor es dann nach Hause geht. Das kannst du aber für dich entscheiden, ob du dann weiterreisen willst oder mit mir nach Bali fliegst....(Text gekürzt)

Work & Travel Reisepartner für 1 Jahr Australien gesucht

Tobias, 21 (m)
aus DE 50667 Köln
Reisedauer: 1 Jahr
2020-07-01 bis 2021-06-30
reist als Einzelperson
sucht Reisepartner (m/w) als Einzelperson
zwischen 18 und 25 Jahren
Hey ich heiße Tobias und bin 21 Jahre alt und ich suche einen Reisepartner für ein 1 jähriges Work & Travel in Australien. Ich fange demnächst eine neue Ausbildung an und möchte vorher für 1 Jahr nach Australien um dort ein Work & Travel zu machen. Einfach neue Erfahrungen sammeln, neue Leute kennenlernen, viel Reisen und Abenteuer erleben und natürlich auch dort arbeiten um das alles etwas zu finanzieren. Inwiefern wie wir dort alles bereisen, erkunden, erleben und arbeiten bin ich ziemlich offen für, das kann man ja dann spontan gemeinsam entscheiden :) Nun zu mir selbst: ich bin ein offener, humorvoller, abenteuerlustiger Mensch der gerne reist, viel erlebt und neue Leute kennenlernt....(Text gekürzt)

TRAVELMATE für April 2020 Australien gesucht

Maike, 19 (w)
aus DE 44135 Dortmund
Reisedauer: 4 Wochen
2020-04-01 bis 2020-04-18
reist als Einzelperson
sucht Reisepartnerin (w) als Einzelperson
zwischen 18 und 23 Jahren
Hey ich bin Maike, 19 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Abi gemacht. Zur Zeit bin ich schon als Aupair in Australien und würde gerne ab Anfang April ein Monat mit einem Camper Van die Ostküste bereisen und einfach an coolen Spots anhalten für einen Abstecher nach Bali nach dem Monat reisen hätte ich auch nichts gegen :) Zur mir bin ein spontaner, offenherziger Mensch und für jeden Spaß zu haben. Ob man einfach mal einen entspannten Beachday verbringt oder auf einen coole Party geht, Hauptsache wir haben einen coolen Trip und Spaß zusammen....(Text gekürzt)

Bali, Australien, Neuseeland, Fiji

Verena, 33 (w)
aus DE 33098 Paderborn
Reisedauer: 1/2 Jahr
1999-11-30 bis 2021-01-31
reist als Einzelperson
sucht Reisepartnerin (w) als Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Durch ein Sabbatical habe ich ein halbes Jahr Zeit zum Reisen. Während meines Studiums konnte ich schon einige Ecken der Welt entdecken und das Fernweh plagt mich immer wieder. Ich bin Verena, 33 Jahre alt, aus NRW und bin, was die Reiseart angeht, relativ unkompliziert und mache so ziemlich alles mit. Couchsurfen, Hostel, Hängematte am Strand, ganz egal, Hauptsache kein abgeschotteter Hotelbunker. Ich möchte zuerst nach Indonesien fliegen und dort ca 4 Wochen ein paar Inseln bereisen, anschließend weiter nach Australien....(Text gekürzt)

Reisebegleitung für Work and Travel in Australien

Michelle, 20 (w)
aus DE 60311 Frankfurt am Main
Reisedauer: 1 Jahr
2020-08-01 bis 2021-07-31
reist als Einzelperson
sucht Reisepartner (m/w) als Einzelperson
zwischen 18 und 30 Jahren
Hallo, mein Name ist Michelle und ich bin 20 Jahre alt. Da ich nächstes Jahr meine Ausbildung absolviere, möchte ich gerne eine Pause einlegen und die Welt bereisen. Zu meiner Person: ich bin ein herzlicher, kontaktfreudiger und reiselustiger Mensch. Ich mag Abenteuer und bin spontan. Außerdem gehe ich gerne feiern und würde mich freuen, wenn du auch gerne feiern gehst. Ich würde gerne im September 2020 mit der Reise starten und die Rückreise ist noch offen (Höchstdauer 1 Jahr). Route der Reise können wir gerne gemeinsam planen....(Text gekürzt)

Reisebegleiter für work and Travel in Australien

Jasmin , 25 (w)
aus DE 01067 Dresden
Reisedauer: 1 Jahr
2020-03-01 bis 2021-03-01
reist als Einzelperson
sucht Reisepartner (m/w) als Einzelperson
zwischen 22 und 29 Jahren
Hallo zusammen, Ich bin Jasmin 25 Jahre als, komme aus Dresden. Und möchte die Zeit in der man noch keine größeren Verpflichtungen hat nutzen und noch etwas von der Welt sehen. Ich möchte nach Australien und da bis zu einem Jahr leben, neue Leute kennenlernen, das Land erkunden, Jobs annehmen und einfach leben. Wer hat Lust mich auf dieser Reise zu begleiten :) Ich bin eine offenerer kontaktfreudige Person, mache gerne viel Spaß. In meiner Freizeit treffe ich mit gern mit meinen Mädels oder gehe zu meinem Pferd....(Text gekürzt)

Suche Reisepartnerin f. Work and Travel 2020

Tessa , 19 (w)
aus DE 09111 Chemnitz
Reisedauer: 1 Jahr
2020-08-01 bis 2020-08-20
reist als Einzelperson
sucht Reisepartnerin (w) als Einzelperson
zwischen 18 und 31 Jahren
Hallo, ich bin Tessa. Derzeit mach ich noch meine Ausbildung, die ich nächstes Jahr Juli beenden werde. Ich wollte schon immer andere Länder bereisen und bin auf Work&Travel gestoßen. Ich würde dies gern in Australien und Neuseeland machen, wäre aber auch für andere Vorschläge offen. Ich möchte neue Orte entdecken und die Kultur kennenlernen. Ich suche eine Reisepartnerin die Humor hat, Dinge nicht so ernst nimmt und abendteuerlustig ist :D Was die Unterkunft angeht bin ich flexibel, ob Hostel, Motel oder Campen....(Text gekürzt)

Quicklinks: »Forum     »Newsletter     »FAQ     »Impressum     »Haftungsausschluss     »Kontakt

Hauptbereich vergrößern
Hauptbereich verkleinern